Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Sprache wählen

Harman Singh (M.Sc.)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

 

Bergische Universität Wuppertal

Fakultät für Maschinenbau und Sicherheitstechnik

Lehrstuhl für Optimierung mechanischer Strukturen

Campus Grifflenberg

Gaußstr. 20

42119 Wuppertal

Raum W.12.101

Tel.: +49(0)202-439-3010

Fax: +49(0)202-439-2032

Email: h.singh{at}uni-wuppertal.de

 

Sprechstunde: montags, 17-18 Uhr und nach Vereinbarung

 

Veröffentlichungen:

 

 

Schumacher, A., Singh, H., Falconi, C. (2017):  "Möglichkeiten der Entwicklung von Fahrzeugkomponenten mit optimierten Submodellen", erscheint im Umdruck der VDI-Konferenz „Cabriolets“, 28.-29.06.2017 in Nürtingen, Deutschland

Falconi, C.J.; Walser, A.F.; Singh, H.; Schumacher, A. (2017): “Automatic generation, validation and correlation of the submodels for the use in the Optimization of crashworthy structures", Proceeding of the 12th World Congress on Structural and Multidisciplinary Optimisation, ISSMO, Braunschweig, Germany, 5th - 9th June

Singh, H., Schumacher, A., Falconi, C.J., Walser, A. F., Trentmann, S., Leyre Benito, C., Foussette, C., Krause, P. (2017): „Hierarchical Multi-Level-Optimization of crashworthy structures using automatic generated submodels”, 11th European LS-DYNA Conference 2017, Salzburg, Austria, 9. - 11. Mai

http://www.dynalook.com/11th-european-ls-dyna-conference/model-order-reduction/hierarchical-multi-level-optimization-of-crashworthy-structures-using-automatic-generated-submodels/view

Schumacher, A., Singh, H. (2017): Möglichkeiten der Multi-Level-Optimierung komplexer Crashstrukturen, 1. CAInspiration-Forums 2017, 29.03.2017 in München, Deutschland

Link, S., Singh, H., Schumacher, A. (2016): “Influence of submodel size and evaluated functions on the optimization process of crashworthiness structures", Beitrag auf dem 14. LS-DYNA Forum 2016, Bamberg, Deutschland, 10. - 12. Oktober

https://www.dynamore.de/de/download/papers/2016-ls-dyna-forum/Papers